Super erklärt & lecker...!
Ein erfrischendes Sommergericht mit einem Hauch von Anis. Die fruchtigen Orangenfilet passen sehr gut zur Garnele und dem Fenchel. Leicht und bekömmlich. Lecker!
Krustentiere Italian
★ ★ ★ ★ ★ (1828)
1 Std.31 Min. 16 Min. 4 einfach
Zutaten
Inhaltsstoff 100g
Zubereitung
Die Orangen mit dem Messer schälen und filetieren. Die Filets in Stücke Schneiden, das Orangengehäuse auspressen und Filets in den Saft legen. Etwas Kaltsaftbinder hinzugeben und vermengen.
Den Fenchel parieren und das Grüne fein schneiden. Die restliche Knolle fein auf dem Gemüsehobel schneiden. Das Grün und die Scheiben mit Puderzucker, Salz, Balsamico und Olivenöl anmachen.
Den Kopf von den Garnelen entfernen und den Schwanz schälen. Den Darm entfernen und den Schwanz in einer Pfanne mit etwas Öl scharf anbraten. Die Garnele würzen und etwas Zitronensaft hinzugeben.
Den Salat auf dem Teller breit verteilen und die Garnelen darauf platzieren, ggf. die Garnelen kleinschneiden. Die Orangenfilets mit etwas Sauce darüber verteilen und etwas Rosa Pfeffer.
Geräte
1 xPfanne , 1 xHerdplatte , 1 xSchüssel , 1 xKochmesser , 1 xSchneidebrett , 1 xVorspeisenteller , 1 xVorspeisengabel , 1 xVorspeisenmesser
Ähnliche Rezepte
Krustentiergelee , Krustentiermousse , Krustentier-Essenz , Langustine mit Trüffelrisotto , Steinpilz-Ravioli mit Carabiniera , Hummer mit Erbse, Kartoffel und Buisk , Hummer , Garnelen mit Fenchel und Orange ,
We love our Costumers!
Kontaktieren Sie uns.
Hamburg, Deutschland
Mannheim, Deutschland