Super erklärt & lecker...!
Ein unvergessliches Gericht. Glasig gebratene Jakobsmuschel mit leicht süßlicher Rote Beete. Dazu leicht scharfe Wasabi rundet das ganze Gericht ab. Super lecker.
Warme Vorspeise German
★ ★ ★ ★ ★ (858)
46 Min. 31 Min. 4 einfach
Inhaltsstoff 100g
Zubereitung
Die Jakobsmuschel mit einem Buttermesser aufschneiden. D.h. das Messer an der flachen Muschelseite einstechen und den Muskel durchtrennen. Den Muskel an der Unterseite abtrennen und Innereien entfernen. Den Rogen für ein anderes Gericht verwenden.
Die Muschel mit Salz und Puderzucker würzen und in einer Pfanne scharf anbraten. Etwas Butter aufschäumen und die Muschel arosieren. Die Rote Beete schneiden und in einen Topf geben. Mit Puderzucker und Salz würzen und erwärmen. Die Äpfel in Streifen schneiden und mit etwas Zitronensaft marinieren. Die Nage erwärmen und den Wasabi hinzugeben. Die Sauce aufschäumen. Die Rote Beete in auf den Teller geben und die Jakobsmuschel darauf drapieren. Den Teller mit Wasabischaum füllen und mit Apfelstreifen dekorieren.
Geräte
2 xTopf , 1 xStabmixer , 1 xPfanne , 3 xHerdplatte , 1 xKochmesser , 1 xSchneidebrett , 1 xHauptgangmesser , 1 xSuppenteller , 1 xVorspeisengabel , 1 xVorspeisenlöffel
Ähnliche Rezepte
Gebratene Garnelen mit Rucola, Gurkenspaghetti und Currymayonnaise , Ricottaravioli mit geschmolzenen Tomaten und Basilikum , Steinpilzravioli mit Spinat, Jus und Gewürzzwiebel , Garnelen-Ravioli geschwärzt mit Curryschaum , Steinpilzravioli mit Petersilie und Zitronenbutter , Kürbisravioli mit weißen Thymianschaum , Pochiertes Ei mit Belugalinsen und Spinat , Jakobsmuschel mit Rote Beete und Wasabi , Spargel-Ravioli Kresse , Garnele mit Staudensellerie und Zitrone ,
We love our Costumers!
Kontaktieren Sie uns.
Hamburg, Deutschland
Mannheim, Deutschland