Super erklärt & lecker...!
Torten-Kuchen German
31 Min. 16 Min. 9 einfach Vegetarisch
Zutaten
Inhaltsstoff 100g
Zubereitung
Die Eier trennen und das Eigelb mit Zucker, Salz und Wasser schaumig schlagen. Das Nougat und zusammen mit der Eimasse, dem Mehl und der Stärke vermengen.
Die Zitrone reiben und in die Masse geben. Das Eiweiß steif schlagen und vorsichtig unter die Masse geben.
Die Masse in eine Form geben und bei 190°C für 30 Minuten backen. Den Kuchen auskühlen lassen und dann in drei dünne Scheiben schneiden. Mein Tipp: Zwei Holzstifte nehmen und das Brotmesser darauf führen.
Für die Füllung die Sahne mit Zucker steifschlagen und die gemahlenen Mandeln unterheben. Die Füllung auf alle drei Scheiben verteilen und die Torte schichten.
Zum Schluss die Marzipanmasse mit dem Puderzucker verkneten und dünn ausrollen. Die Marzipanschicht auf dem Nudelholz aufrollen und auf die Torte abrollen. Die Torte ggf. noch verzieren.
Geräte
,
,
,
,
,
,
,
Ähnliche Rezepte
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
We love our Costumers!
Kontaktieren Sie uns.
Hamburg, Deutschland
Mannheim, Deutschland