Super erklärt & lecker...!
Ein unverwechselbares Zwischengericht. Da die Garnelen vor dem Garen noch Roh waren wird die Ravioli besonders zart. Die Garnele ist auf dem Punkt gegart und der fruchtige Curry passt perfekt zur Garnele. Etwas frische Kresse macht das Gericht noch aromatischer.
Warme Vorspeise German
1 Std. 3 Min. 33 Min. 11 mittel
Zutaten
Inhaltsstoff 100g
Zubereitung
Die Nudeln mehlieren, kurz kneten und in Form bringen. Das Nudelstück durch die Nudelmaschine drehen und die entstanden Blätter nur leicht mit Mehl bestäuben. Die Blätter mit einem Tuch abdecken.
Die Garnelen schälen und den Darm entfernen. Die Schwänze grob schneiden, in eine Schüssel geben und mit Salz und Zitronensaft marinieren.
Ein Nudelblatt nehmen und ein halben Esslöffel Garnelen darauf geben. Eine Seite des Blattes mit Wasser leicht befeuchten und das Blatt einschlagen. Mit einen Ausstechen oder ein Messer Ravioli schneiden. Die Ränder nochmals verschließen und in gewünschte Form bringen.
Ein Topf mit Salzwasser aufstellen und die Ravioli darin kochen. Die Sauce in einem Topf erwärmen und mixen. Ein Teil der Sauce in ein Schwenktopf geben und die fertigen Ravioli darin schwenken.
Die Ravioli in der Mitte des Tellers anrichten und mit dem Schaum nappieren. Die Kresse über den Ravioli streuen und servieren.
Geräte
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
Ähnliche Rezepte
,
,
,
,
We love our Costumers!
Kontaktieren Sie uns.
Hamburg, Deutschland
Mannheim, Deutschland