Super erklärt & lecker...!
Der absolute Hammer, Weichgegarter Pulpo mit einer leichten Tomatenmarinade dazu ein feines Pesto aus Tomaten und Basilikum. Im Sommer eine nette Carpaccio-Variante, die im Gegensatz zum Rindercarpaccio gegart ist.
Kalte Vorspeise Italian
14 Std. 35 Min. 35 Min. 16 mittel
Zutaten
Inhaltsstoff 100g
Zubereitung
Die Krake von Innereien befreien und in einem Topf geben. Das Wasser, den Essig, den Pfeffer und den Salz dazugeben und die Krake aufkochen. Die Krake mehrere Stunden köcheln lassen. Die Krake ausstechen, häuten und auskühlen lassen.
Die Kirschtomaten vierteln und entkernen. Die Zwiebel schälen und in einem zweiten Topf mit Olivenöl anschwitzen. Die Tomaten, die Kerne und die Aromen dazugeben und reduzieren. Die Arme der Krake parallel in ein Forme legen und zwischen die Arme die Tomatensauce geben. Die Terrine über Nacht einfrieren. Die Teller mit etwas Salz bestreuen und mit etwas Zitronenöl betreufeln. Die Terrine auf der Aufschnittmaschine aufschneide und auf den Tellern verteilen. Den Spinat putzen und waschen. Das Kirschtomatenfleisch in Würfel schneiden, marinieren und auf den Carpaccio verteilen. Den Spinat anmachen und auf dem Carpaccio drapieren.
Geräte
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
Ähnliche Rezepte
,
,
,
,
,
,
,
,
,
We love our Costumers!
Kontaktieren Sie uns.
Hamburg, Deutschland
Mannheim, Deutschland